partyrent.com
Hamburg: Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)

Lagerprofis bewegen mehr als Waren

Beginn Ab 01.08.2019 Zielgruppe Schüler/Auszubildende
Hamburg Lager & Logistik Vollzeit

Wir suchen dich als

Hamburg: Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)

Standort Hamburg

Es lohnt sich ein Blick hinter die Kulissen, wenn du den richtigen Platz in der Berufswelt suchst. Bei uns wirst du zum echten Lagerprofi! In deiner 2-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik büffelst du nicht nur in der Berufsschule, sondern packst auch selbst mit an. Der perfekte Mix aus nützlicher Theorie und praktischer Arbeit.

Du bewegst viel

Vom kleinsten Besteckteil bis zum großen Möbel: Du lernst unsere Waren anzunehmen, zu kontrollieren, zu erfassen und einzulagern, wenn diese von einer Veranstaltung zurückkommen. Auch alles, was das Lager verlässt, geht durch deine Hände. Dank moderner Lager- und Kommunikationstechnik verlierst du in unseren riesigen Lagerhallen nie den Überblick und weißt genau, in welchem Regal welche Ware gelagert ist. Außerdem übst du sie zu bedienen, etwa Fördergeräte und Hebefahrzeuge zu steuern und PC- oder Barcodesysteme zu nutzen.

Du hast einiges drauf

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und deshalb gibt’s auch noch einiges zu lernen, bis du es zum Lagerprofi geschafft hast. Dafür solltest du allerdings ein paar Dinge schon mitbringen: Du bist neugierig und interessierst dich für logistische Zusammenhänge. Du bist engagiert und eine hohe Belastung stellt für dich keine Herausforderung dar. Im Team arbeitest du besonders gerne.

Wir können auch was

Mit rund 950 Mitarbeitern und 24 Standorten in Europa zählt Party Rent zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Diese starke Position garantiert dir berufliche und finanzielle Sicherheit samt marktgerechtem Gehalt. In einer offenen Unternehmenskultur duzen wir unsere Kollegen ebenso wie unseren Chef. Party Rent bietet dir einen abwechslungsreichen Job. Keine Langeweile – sondern ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeden Tag etwas entwickelt!

Bewirb dich jetzt!

Richte deine Bewerbung bitte per E-Mail an: bewerbung.hamburg@partyrent.com

Interessanter Job?Jetzt bewerben
Party Rent Hamburg
Senefelder-Ring 80 21465 Reinbek bei Hamburg Germany
T: +49 40 890812-0
+49 40 890812-0
F: +49 40 890812-22 E: hamburg@partyrent.com
  • Wir arbeiten an 24 Standorten in Europa.
  • Wir sind 950 Kolleginnen und Kollegen.
  • Wir haben flache Hierarchien.
  • Wir sagen Du! Nicht Sie.
  • Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit.
Wir sind eines der erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche: 950 Mitarbeiter und 24 Standorte in Europa.
Jetzt bewerben
Job alarm!

Melde dich an und erhalte neue Jobs per E-Mail.

Jetzt anmelden