partyrent.com
Interview mit Tomislav,  Fachkraft für Lagerlogistik

Ohne ein gutes Team hat man keinen Erfolg.

Lager & Logistik Vollzeit

Interview mit Tomislav Malovic, Junior Logistik Koordinator

 

Seit drei Jahren hilft Tomislav dabei, dass die Events in und um die bayrische Landeshauptstadt pünktlich mit unserem Equipment beliefert werden. Als Junior Logistik Koordinator bringt der leidenschaftliche Fußballfan seine praktischen Erfahrungen ein und koordiniert logistische Prozesse in den neuen Lagerhallen.

Tommy, seit wann bist du bei Party Rent München und was sind deine Aufgaben?

Ich bin seit 2015 bei Party Rent als Fachkraft für Lagerlogistik tätig und nun seit einem Jahr Junior Logistik Koordinator. Zu meinen Aufgaben gehören die Planung und Koordination des Personals, die Überwachung von Prozessen und die Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Auch die Auswertung und Kontrolle von Reklamationen zählen zu meinen Tätigkeiten. Darüber hinaus packe ich natürlich auch im Tagesgeschäft fleißig mit an.

Was sollte man in deinem Job denn mitbringen?

Auf jeden Fall sollte man in der Lage sein, strukturiert und organisiert zu arbeiten. Außerdem muss man in unserem Job ein Teamplayer sein, denn ein freundliches Miteinander ist super wichtig. Jeder muss wissen, dass er sich auf den anderen verlassen kann. Denn: Ohne ein gutes Team hat mein keinen Erfolg.

Wie sieht ein erfolgreicher Tag für dich denn aus?

Ein erfolgreicher Tag ist ein Tag, an dem alles perfekt funktioniert. Wenn das ganze Equipment vollzählig unser Lager verlässt und sich pünktlich auf den Weg zu den Veranstaltungen unserer Kunden macht. Wenn das klappt, sind wir alle glücklich und zufrieden.

Wie verbringst du deine freie Zeit am liebsten?

Da versuche ich, möglichst oft aktiv zu sein. Generell interessiere ich mich sehr für Sport. Fußball steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste, auch wenn ich selbst nicht mehr aktiv kicke. Mein Herz schlägt für den glorreichen AC Mailand. Ansonsten bietet München unglaublich viele Möglichkeiten. Es ist einfach immer was los. Und gar nicht weit weg befinden sich Berge und Seen. Dort kann man aktiv sein oder einfach mal entspannen.

Hast du einen speziellen Tipp für unseren nächsten Münchentrip auf Lager?

Den Englischen Garten mit all seinen Seen, Wiesen und Biergärten sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. Wer sich wie ich für Technik interessiert, kommt im Deutschen Museum auf seine Kosten. Einer meiner Lieblingsorte ist auch der riesige Olympiapark. Beim Tollwood-Festival, das dort zwei Mal im Jahr stattfindet, bin ich besonders gerne.

  • Wir arbeiten an 24 Standorten in Europa.
  • Wir sind 950 Kolleginnen und Kollegen.
  • Wir haben flache Hierarchien.
  • Wir sagen Du! Nicht Sie.
  • Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit.
Wir sind eines der erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche: 950 Mitarbeiter und 24 Standorte in Europa.
Jetzt bewerben
Job alarm!

Melde dich an und erhalte neue Jobs per E-Mail.

Jetzt anmelden